Christmas

HÜLLEN FÜR HANDYS, TABLETS UND EBOOK READER

or choose
boonbag
pixel
Art: 2001
reboon

Tablet cushion

Clear

Choose a colour - «Braun Leder»

Frequently Bought Together

Out of stock

Discover the Tablet Cushion from reboon

Safe holder: Comfortable and ultra-compatible

BUY NOW

Tablet cushion

FUNCTIONS

Safe holder: Comfortable and ultra-compatible

How often do you put your iPad, tablet or e-book aside to have some rest? Both hands are free to use Tablet, iPad, Samsung Tablet, eReader, Kindle or Tolino. The enclosed PowerPad connects secure boonbag and tablet, iPad or eBook reader to each other. If necessary, you can remove it completely and reattach it. boonbag is the last tablet cushion that you will buy, because it is compatible with all iPad, Tablet PC and eBook reader models.

Tablet cushion

Successor of the original boonbag. We have improved the tablet cushion once again. The result is an even better boonbag with innovative vacuum pad, smart design and high-quality materials. Small, compact and perfect for any iPad or tablet. Unrivaled, because other tablet holders, brackets and stands are not so flexible.

Qualität & Design der Gerät Kissen

High-quality microfiber material of coarse skin looks beautiful for a long time and is easy to clean. You can also use it to clean the display of iPad or tablet. Thanks to the built-in pocket, you do not have to look for your battery charger when the battery runs out. Ideal iPad Cushion, Tablet Cushion or eBook Reader Cushion!

BUY NOW

Suitable devices

Rezensionen

There are no reviews yet

Rezension hinzufügen

Title & 20 words remain (required)

BESTELLE ZUSÄTZLICHE PASSENDE BOONS DAZU:

[easy-social-share buttons="facebook,twitter,google,vk,ok" counters=0 style="button" point_type="simple"]

Find your cover

Cover that fits more than 95% of all Smartphones & Tablets

Christmas

HÜLLEN FÜR HANDYS, TABLETS UND EBOOK READER

oder wähle
boonbag
pixel
Art: 2001
reboon

Tablet Kissen

Clear

Farbe wählen - «Braun Leder»

Wird oft zusammen gekauft

nicht auf Lager

Entdecke das Tablet Kissen von reboon

Sichere Halterung: Komfortabel und ultra-kompatibel

JETZT KAUFEN

Tablet Kissen

Funktionen

Sichere Halterung: Komfortabel und ultra-kompatibel

Wie oft hast du dein iPad, Tablet oder e-Reader vor Erschöpfung aus der Hand gelegt? Beide Hände sind frei zum Bedienen von Tablet, iPad, Samsung Tablet, eReader, Kindle oder Tolino. Das mitgelieferte PowerPad verbindet sicher boonbag und Tablet, iPad oder eBook-Reader miteinander. Bei Bedarf kannst du es rückstandslos entfernen und erneut anbringen. boonbag ist das letzte Tablet Kissen, dass du dir kaufen wirst, denn es ist kompatibel mit allen iPad-, Tablet-PC- und eBook-Reader-Modellen.

Tablet Kissen

Nachfolger des boonbag Original. Wir haben das Tablet Kissen noch einmal verbessert. Das Ergebnis ist ein noch besserer boonbag mit innovativem Vakuum Pad, intelligentem Design und hochwertigen Materialien. Klein, kompakt und perfekt für jedes iPad oder Tablet. Konkurrenzlos, denn andere Tablet Halter, Halterungen und Ständer sind nicht so flexibel einsetzbar.

Qualität & Design der Gerät Kissen

Hochwertiges Microfiber-Material in Rauleder-Optik sieht lange schön aus und lässt sich leicht reinigen. Du kannst es auch zum Reinigen des Displays von iPad oder Tablet nutzen. Dank integriertem Staufach musst du dein Ladegerät nicht mehr suchen, wenn dem Akku die Puste ausgeht. Ideales iPad Kissen, Tablet Kissen oder eBook-Reader Kissen!

JETZT KAUFEN

Geeignete Geräte

Rezensionen

Es gibt noch keine Kommentare

Rezension hinzufügen

Titel & 20 Wörter verbleiben (erforderlich)

BESTELLE ZUSÄTZLICHE PASSENDE BOONS DAZU:

[easy-social-share buttons="facebook,twitter,google,vk,ok" counters=0 style="button" point_type="simple"]

Finde deine Hülle

Für mehr als 95% aller Tablets und Smartphones das passende Cover