Hinter dem Reißverschluss verbirgt sich ein kleines Fach, in dem du kleine Dinge, wie zum Beispiel Kopfhörer, gut geschützt aufbewahren kannst.
Der boonbag ist 165mm lang, 165mm breit und 110mm hoch (an der höchsten Stelle).
Ja der boonbag ist leicht verstaubar, da er sehr flexibel ist und daher gut geknautscht werden kann. Jedoch kann man ihn nicht verkleinern.
Das booncover ist ein Hardcase.
booncover inkognito - die abhörsichere Handyhülle: So lautet der Name unserer neu entwickelten, innovativen Smartphone-Hülle...
Außen: Soft-Touch Oberfläche. Innen: PP-Perlen
Das boonbag kannst du für alle Tablets und eBook-Reader nutzen. Auch das iPad Pro fühlt sich auf dem boonbag wohl!
Mit dem boonbag kannst du dein Tablet/eReader komfortabel nutzen, ohne Aufwand für das Festhalten des Endgerätes betreiben zu müssen. boontastisch!
Der patentierte boon ist eine clevere Kombination aus Vakuumtechnologie und Klettfläche. Das Pad stellt das Herzstück der reboon Produktfamilie dar und verbindet u.a. Endgerät und booncover miteinander.
engl.: boon = Segen, Wohltat und engl.: bag = Sack
Locale: de_DE Shopname: reboon