Bitte nimm über hallo@reboon.de Kontakt mit dem Support auf, dort erklärt man dir das weitere Vorgehen. Wir werden dir natürlich umgehend Ersatz senden.
Wenn dir das Produkt nicht gefällt kannst du es natürlich innerhalb der gesetzlichen Frist von 14 Tagen an uns zurückschicken. Zum Formular ( https://www.reboon.de/ruecksendung)
Nein brauchst du nicht. Es reichen einzig und allein Daten rund um die Bestellung, welche nach Bestellprozess wieder gelöscht werden.
Wir bieten eine zweijährige Hersteller-Gewährleistung auf reboon Produkte.
Ja das kannst du. Einfach im Bestellprozess bei der Eingabe der Adresse das Feld einer abweichenden Lieferadresse anklicken.
Derzeit bieten wir im Online-Shop ausschließlich den Versand via DHL an.
Innerhalb Deutschlands liefern wir versandkostenfrei. Außerhalb Deutschlands beliefern wir folgende Länder...
Deine Bestellung zahlst du einfach via PayPal oder Vorkasse.
Direkt nach erfolgreichem Bestellabschluss erhältst du automatisch eine E-Mail mit der Bestellbestätigung.
Locale: de_DE Shopname: reboon