Bitte nimm über hallo@reboon.de Kontakt mit dem Support auf, dort erklärt man dir das weitere Vorgehen. Wir werden dir natürlich umgehend Ersatz senden.
Wenn dir das Produkt nicht gefällt kannst du es natürlich innerhalb der gesetzlichen Frist von 14 Tagen an uns zurückschicken. Zum Formular ( https://www.reboon.de/ruecksendung)
Nein brauchst du nicht. Es reichen einzig und allein Daten rund um die Bestellung, welche nach Bestellprozess wieder gelöscht werden.
Wir bieten eine zweijährige Hersteller-Gewährleistung auf reboon Produkte.
Ja das kannst du. Einfach im Bestellprozess bei der Eingabe der Adresse das Feld einer abweichenden Lieferadresse anklicken.
Hinter dem Reißverschluss verbirgt sich ein kleines Fach, in dem du kleine Dinge, wie zum Beispiel Kopfhörer, gut geschützt aufbewahren kannst.
Derzeit bieten wir im Online-Shop ausschließlich den Versand via DHL an.
Der boonbag ist 165mm lang, 165mm breit und 110mm hoch (an der höchsten Stelle).
Ja der boonbag ist leicht verstaubar, da er sehr flexibel ist und daher gut geknautscht werden kann. Jedoch kann man ihn nicht verkleinern.
Das booncover ist ein Hardcase.
booncover inkognito - die abhörsichere Handyhülle: So lautet der Name unserer neu entwickelten, innovativen Smartphone-Hülle...
Teilnahmebedingung für Gewinnspiele
1 von 2
Locale: de_DE Shopname: reboon