Rücksendung

Solltest du doch einmal mit unserem Produkt nicht zufrieden sein, kannst du hier alles nötige für eine Rücksendung in die Wege leiten.

Fülle einfach das Formular mit den entsprechenden Angaben aus und ein Servicemitarbeiter wird sich in der Regel innerhalb von 24 Stunden um dein Anliegen kümmern. Mit einem * gekennzeichneten Bereich sind Pflichtfelder und für jegliche Rücksendung erforderlich (auch Widerruf).

Sollte es keine Unklarheiten geben, erhälst du von uns einen Retourschein zur kostenlosen Rücksendung der Ware. Bei Rücksendungen aus dem Ausland erklärt dir unser Servicemitarbeiter den genauen Ablauf.

Bitte nicht einfach die Ware an uns zurücksenden, dies kann zu Verzögerungen und unnötigem Zusatzaufwand für beide Seiten führen.

Du hilfst unserer Service-Abteilung wenn du einen Rücksendegrund auswählst und diesen ggf. auch noch detailierter im entsprechenden Feld beschreibst. Diese Angaben sind freiwillig und für die Rücksendung nicht erforderlich.

Rücksendung

Bitte gib die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein
Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.
Locale: de_DE Shopname: reboon