Funktionale Cover für mehr als 95% aller Smartphones, Tablets und E-Reader. Finde dein Cover

+49 (0)40 537 991 300 KOSTENLOSER VERSAND

FAQ


Der Name boonbag setzt sich aus den beiden Begriffen “boon” (engl.: boon = Segen, Wohltat) und “bag” (engl.: bag = Sack) zusammen. Und genau dafor steht unser cleveres Kissen auch: Eine Wohltat for dich und dein Tablet / eBook-Reader.

Der patentierte boon ist unsere Eigenentwicklung und das Herzstück der reboon Produktfamilie. Das clevere Pad kombiniert innovative Vakuumtechnologie auf der einen und Klettfläche auf der anderen Seite. Dies garantiert die geräteunabhängige Nutzung unserer Produkte und sorgt for einen problemlosen Wechsel deines Tablets/eReaders vom boonbag zum booncover.

Der boon hinterlässt keinerlei Spuren am Gerät und kann beliebig oft abgezogen werden, da es sich um Vakuumtechnologie handelt und nicht um einen Klebstoff.

Mithilfe des boonbags kannst du dein Tablet oder deinen eBook-Reader komfortabel in jeder beliebigen Position nutzen, ohne das du dein Endgerät festhalten musst.

Das entlastet nicht nur deine Handgelenke und bietet sicheren Halt for iPad und Co., du kannst dein Tablet oder eBook-Reader auch viel länger ermüdungsfrei nutzen als vorher. boontastisch!

Vor allem im Einsatz auf den Bett und der Couch ist das boonbag ein wahrer Segen.

Unser cleveres Kissen ist dein Komfort-Plus for Zuhause, unterwegs wechselst du einfach auf das flexible booncover.

Bis zur iPad Pro Größe ist jedes Tablet und jeder eBook-Reader mit dem boonbag kompatibel. Das clevere Kissen passt auch zu vielen Netbooks und Apple MacBooks, solange keine Lüftungsauslässe an den Geräten abgedeckt werden.

Der boonbag besteht aus einer hochwertigen, sehr strapzierfähigen und leicht zu reinigenden Soft-Touch-Oberfläche (mattiert). Auf ihr befindet sich eine Klettfläche for den boon und darunter liegt ein integriertes Staufach (z.B. for deine In-Ear-Kopfhörer). Das Außenmaterial wird häufig als eine Art Wildleder-Imititat angesehen, dies unterstreicht den stilsicheren Auftritt des boonbag. Gefüllt ist der boonbag mit PP-Perlen, die seine hohe Flexibilität und gleichzeitig einen festen Stand ermöglichen.

Das booncover ist eine verstärkte Hülle, ein so genanntes Hardcase. Von außen ist es aus einem pflegeleichten Polyurethan und von innen aus weichem Mikrofaser.

So kannst du dein Tablet, eReader oder Smartphone ohne Bedenken in einer Tasche oder deinem Rucksack verstauen. Das booncover ist hauptsächlich aufgrund der Statik mit einer Verstärkung versehen, damit es beim Aufstellen als Wand- oder Standhalterung auch zuverlässig steht und „klebt“.

Wer eine Reise mit dem boonbag plant, sollte sich keine Gedanken um eine Verstaumöglichkeit machen. Der boonbag passt leicht in Gepäcklücken und dient gleichzeitig als Puffer. Du kannst den boonbag leicht knautschen, da er nicht stramm mit den PP-Perlen gefüllt ist. So bleibt immer ein bisschen Luft, um sich den Gegebenheiten anzupassen.

Außerdem bietet die kleine integrierte Tasche unter dem Reißverschluss zusätzlichen Platz um dort Dinge (z.B. Kopfhörer oder Ladekabel) unterzubringen.

Der boonbag ist ziemlich quadratisch und deswegen leicht zu verstauen.

Mit einem Gewicht von 159 Gramm zudem auch noch ziemlich leicht, sodass du deinen boonbag problemlos überall mit hinnehmen kannst.

Die E-Mail mit deiner Bestellbestätigung erhälst du direkt nach erfolgreichem Bestellabschluss, dessen Verlauf je nach gewählter Zahlungsart minimal variieren kann.

Sollte sie nach 30 Minuten nicht in deinem Posteingang gelandet sein und sich auch nicht in deinem Spam-Ordner befinden, kontaktiere bitte unseren Support via E-Mail an hallo@reboon.de

PayPal: Einfach, schnell und sicher kannst du natürlich per PayPal bezahlen. Nutze einfach wie jeder dritte deutsche Online-Käufer PayPal, um per Lastschrift, Kreditkarte, Überweisung oder giropay zu bezahlen.

SofortÜberweisung: Schneller als Vorkasse wickelst du die Zahlung direkt über dein Konto ab. Dafor benötigst du neben der Bankverbindung deinen Online-Banking-PIN und eine gültige TAN.

Vorkasse: Nicht ganz so schnell wie PayPal, aber nach wie vor sehr beliebt. Bei dieser Zahlungsart erhälst du mit der Bestellbestätigungs-Email auch unsere Bankdaten for die Überweisung. Überweise die Gesamtsumme unter Angabe der Bestellnr. auf unser Konto und nach Erfassung des Geldeingangs geben wir deine Artikel for den Versand frei.

An Lieferadressen innerhalb Deutschlands erhälst du deine Sendung ohne Versandkostenaufschläge, unabhängig vom Bestellwert.

Für den Versand innerhalb der EU (ausgenommen Deutschland) fallen aktuell 5,00 EUR Versandkosten (ab 80,00 EUR Bestellsumme versandkostenfrei) an. Außerhalb der EU kommen 10,00 EUR Versandkosten (ab 80,00 EUR Bestellsumme versandkostenfrei) dazu.

Wir liefern aktuell mit DHL Weltpaket in folgende Länder: Österreich, Belgien, Dänemark, Finnland, Frankreich, Griechenland, Großbritannien, Irland, Italien, Luxemburg, Niederlande, Norwegen, Polen, Portugal, Schweden, Schweiz, Spanien. (Weitere Länder sind in Planung, ist dein Land nicht aufgeführt, kontaktiere uns gerne vorab per E-Mail).

Über unsere Partnerschaft mit DHL erfüllen wir jegliche Bestellung, die in unserem Shop eingeht. Dabei liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Auch Bestellung aus der EU und non-EU werden bei uns via DHL ausgeführt. Hierbei fallen unterschiedliche Versandkosten an, mehr dazu findest du bei den Versandbedingungen. Du erhältst zu deiner Bestellung eine Trackingnummer for die Sendungsverfolgung.

Wende dich bei Unklarheiten gerne mit einer kurzen E-Mail an unseren Support: hallo@reboon.de

Nachdem du deine Rechnungsadresse eingegeben hast kannst du direkt dadrunter ein Häkchen bei „die Lieferadresse weicht von der Rechnungsadresse ab.“ anwählen. Dadurch öffnet sich ein neues Eingabefeld in dem du die genaue Lieferadresse eingeben kannst.
Unter „Deine Adresse“ steht nun die Rechnungsadresse und unter „Deine abweichende Lieferadresse“ die Anschrift, an die du das Paket geliefert haben möchtest.

Bitte bewahre deine Rechnung gut auf! Die Rechnung dient dabei nicht nur als Kaufbeleg, sondern ist gleichzeitig dein Beleg for die Gewährleistung. Die Gewährleistung deckt Verarbeitungs- und Materialfehler ab. Ausgeschlossen sind Mängel aufgrund von Verschleiß oder Schäden durch unsachgemäße Verwendung.

Wende dich aber in jedem Fall beim Auftreten von Fehlern per E-Mail an das reboon Support-Team unter hallo@reboon.de. Dort wird dir immer weitergeholfen.

Benötige ich ein Kundenkonto für die Bestellung?

Wofür ist der Reißverschluss am boonbag?

Falls dein boon einmal verschmutzt ist und deshalb an Haftkraft verliert, macht ihn das noch lange nicht unbrauchbar. Wasche ihn einfach unter lauwarmem Wasser und ggf. mit etwas Spüli ab, bis alle Verschmutzungen (z.B. Fussel, Fettrückstände, Haare) entfernt wurden.

Dann lässt du den boon an der Luft wieder trocknen und vermeidest Kontakt zur Vakuumfläche. Den boon niemals auf der Heizung oder unter Einstrahlung von Sonnenlicht trocknen lassen, dies beschädigt den boon nachhaltig.

Teilnahmebedingung für Gewinnspiele

Für Rücksendungen innerhalb der Widerrufsfrist (14 Tage ab Lieferdatum) findest du auf unserer Internetseite ein Rücksendeformular. (https://www.reboon.de/ruecksendung). Bei Retouren aus dem Ausland hilft dir ein Servicemitarbeiter gerne weiter. Entweder per E-Mail an hallo@reboon.de oder telefonisch unter +49 (0)40 – 537 991 300 ( Mo.-Fr., 09:00 – 17:00 Uhr)
Fülle dieses Formular einfach mit den benötigten Daten aus. Wir wären dir sehr dankbar, wenn du auch einen Rücksendegrund auswählst und diesen näher beschreibst, damit wir deine Rückmeldung zur Verbesserung unserer Produktbeschreibung nutzen können. Die Angabe eine Rücksendegrundes ist jedoch freiwillig und for den Widerruf nicht erforderlich.

Wenn es keine Unklarheiten gibt schicken wir dir per E-Mail einen DHL-Retourschein for eine kostenlose Rücksendung der Ware zu. Den Schein klebst du einfach auf das Paket mit der gut verpackten Ware und gibst das Paket an einem DHL Standort ab.

Bei all den Bestellungen die unser reboon Lager verlassen können wir leider nicht ausschließen, dass auf dem Versandweg mal ein Paket unglücklich gedrückt wird. In diesem Fall kannst du unserem Support eine E-Mail senden (gerne mit einem Bild des Schadens) oder das Rücksendeformular ausfüllen. Wir melden uns dann bei dir und sorgen schnellstmöglich for adäquaten Ersatz.

Bedenke bitte das Schäden die durch den Transport entstanden sind (z.B. ein zerdrückter oder geöffneter Karton) direkt bei Übergabe durch den DHL-Fahrer von diesem aufgenommen werden muss. Nachträgliche Ansprüche deinerseits bei durch den Transport beschädigter Ware ist ansonsten nur schwer durchzusetzen.

Acer Alcatel Allview Amazon Amigoo Apple Archos Asus Blackview Blaupunkt BLU Bluboo BQ Celkon Chuwi Colorfly Coolpad Cube Cubot Dell DEXP Doogee Doov Elephone Fly Gigabyte Gionee Goclever HTC Huawei Lenovo LG Medion Meizu Odys Oppo Oukitel Samsung Sony UMi Vivo Walton Wiko Xiaomi ZTE

Alle Marken anzeigen