Christmas

HÜLLEN FÜR HANDYS, TABLETS UND EBOOK READER

or choose

Frequently Asked Questions

Order

What are the payment methods can I choose from? PayPal: Easy, fast and secure online payment service. Every third German online buyer uses PayPal to conveniently pay directly with debit, credit card, a bank transfer or Giropay.
PAYMILL PAYMENT: On our website you can pay for your order online with any Visa or MasterCard. The payment with a bankcard carries out in the following way: When you place an order on the website, you will be asked to choose the payment method. If you would like to pay for your order with a card, you must select the field "PAYMILL PAYMENT" during the order process, whereby you can pay with a Mastercard or Visa credit card. You must also enter a holder name, card number, expiry date, security code.
Prepayment: Not quite as fast as PayPal, but still very popular. With this payment method, you will also receive our bank details for the transfer with the order confirmation email. Transfer the total amount with the order number and after collecting the money, we will ship your items.

How to return? For returns within the warranty period (14 days from the date of delivery) you will find a return form on our website (Cancellation policy). If you are returning from abroad, please do not hesitate to contact us. Either by e-mail to hallo@reboon.de or by telephone at +49 (0) 40 – 537 991 300 (Mon.-Fri, 09:00 – 17:00) Simply fill in this form with the required data. We would be very grateful if you also select a reason for your return and describe it in details, in order to use your feedback to improve our product description. The indication of a reason for your return is, however, voluntary and not necessary for the revocation.

If there is no ambiguity, we will send you a DHL return for a free return of the goods via e-mail. Just form well-packed parcel with the purchased products and leave it at the DHL location.
Do I need a customer account for the order? It is not necessary to create a customer account. When you enter the required data in form fields, you can simply click on checkbox in the field “No customer account” under the field of your surname. In this case, only one guest account is created, guest accounts are automatically deleted by the system every 6 months. However, you have many advantages when you create a customer account: Faster shopping, easy login and all data are already filled out. Insight into your orders including dispatch information: This is how you can track your order from the warehouse to the delivery date. Manage your newsletter subscription and do not miss any reboon updatings and news anymore.
Do I have warranty on the product? Please keep your bill! The invoice serves not only as a purchase receipt, but is also proof of the warranty. The warranty covers processing and material defects. Defects due to wear or damage caused by improper use are excluded. However, in any case, please contact the reboon support team at hallo@reboon.de if errors occur. There you will always be helped.
Can I choose different delivery and invoice addresses? After you have entered your billing address you can directly click on checkbox at “the delivery address deviates from the billing address.” This opens a new input field where you can enter the exact delivery address. Under “Your address”, the invoice address is now under “Your different delivery address”, the address to which you want the package to be delivered.
Can I choose between different delivers? Through our partnership with DHL, we fulfill any orders received in our shop. We provide free shipping within Germany. Also orders from the EU and non-EU are carried out by us via DHL. There are different shipping costs, more you will find in the shipping conditions. You will receive a tracking number for your order. If you are unclear, please contact our support team: hallo@reboon.de

How much are shipping costs? Delivery to addresses in Germany is free of charge, regardless of the value of the order. For shipping within the EU (except Germany) it currently costs 5,00 EUR (from 80,00 EUR shipping is free). Outside the EU shipping costs 10,00 EUR (from 80,00 EUR shipping is free).

We currently deliver with DHL Worldwide Shipping to the following countries: Austria, Belgium, Denmark, Finland, France, Greece, UK, Ireland, Italy, Luxembourg, Netherlands, Norway, Poland, Portugal, Sweden, Switzerland, Spain. Our goal is also other countries . If you wish to order from a country that was not mentioned, please do not hesitate to contact us by e-mail.
My product arrived damaged – what is then? With all the orders which leave our reboon company, we, unfortunately, can not rule out that during shipping times a package will be ok. In this case you can send an e-mail to our support (gladly with a picture of the damage) or the return form. We will get back to you as soon as possible. Please consider the damage caused by the transport (for example a crushed or opened carton) should be picked up directly by the DHL driver. Subsequent claims on your part with goods damaged by the transport is otherwise difficult to pass through.
Will I receive a confirmation of my order? You’ll receive an order confirmation e-mail as soon as you’ve successfully completed your order. The relevant ordering process may differ slightly depending on your chosen payment method. If you’ve not received an e-mail confirmation in your inbox after 30 minutes and it has not landed in your junk folder either, please e-mail our support team at hallo@reboon.de

Knowledge

General information. The organizer of the Instagram promotion is reboon GmbH; Dammwiesenstraße 29; 22045 Hamburg, Germany. Participants may not make any claims against Instagram which arise in connection with the participation and conduct of the drawing. Participants acknowledge that the contest is not sponsored, endorsed, or organized in any way by Instagram. All information and data provided or collected by the users within the framework of the contest will only be made available to the organizer and not Instagram. All requests and instructions regarding the drawing are directed to the organizer and not to the instagram. By participating in the competition the user accepts these conditions of participation.

The participation right. Only persons who are 18 years old at the time of their participation and who are permanently a resident in Germany are eligible to participate. Participation is free.

Promotion mechanism. The participation period of the promotion is to be taken directly from the competition. Participation in the contest is made by posting a comment or by posting an image with a particular hashtag. In order to participate in a hashtag competition, it is necessary for the participants to publish their profile in public. Each participant comes with his comment in the evaluation and multiple appointments are not considered. Participation is permitted only through interaction via Instagram. The prizes will be announced in posts about promotional action.

Promotion notification. Personal data (obligatory) must only be sent by the winner to reboon via the Instagram - private message or e-mail, with the consent of the Participation Conditions. The data will only be stored and processed for carrying the promotion, and will be deleted after completing the promotion. The personal data of the participants will not be passed on to third parties (except for the winner of the mail service provider for the purpose of delivery).

In the case of winning, the participant agrees that reboon GmbH may publish the name of the winner without restriction.

Exclusion from the promotion.Employees of the participating companies and their representatives are excluded from participation. Excluded are also persons who use unauthorized tools or who otherwise benefit from manipulation. In some circumstances prizes can also be subsequently unrecognized and required back. Excluded csn be also people who make untrue statements about themselves. Participation by organisations, automated services or other service providers is not permitted. In the case of a breach of these terms and conditions, the organizer reserves the right to exclude persons from the prize list and not to distribute profits or to retrospectively accept and reclaim them.

Data protection. Within the framework of the contest, personal data are collected from the participants (name and address of the winners). These data are processed and used exclusively by the organizer to carry out the action in accordance with the legal regulations. At any time, the participants have the possibility to have their personal data deleted. The only exception to this is the data which the organizer is legally obliged to keep. If a participant wishes to block or delete his / her data, a further participation in the ongoing draw will no longer be possible. The data protection regulations of Instagram apply (https://www.facebook.com/help/instagram/155833707900388).

Premature termination of the promotion. reboon GmbH reserves the right to terminate or terminate the promotion at any time without prior notice and without giving reasons, provided that it is reasonably necessary, in particular for technical or legal reasons. The organizer makes use of this possibility in particular if, for technical reasons (eg viruses in the computer system, manipulation or errors in the hardware and / or software) or for legal reasons, a proper performance of the promotion can not be guaranteed. If such termination is caused by the conduct of a participant, the organizer may demand compensation for the loss incurred by the organizer.

Legal process, changes and applicable law. The legal process is excluded. The profit can not be paid in cash. The exchange and transfer of a profit to third parties are excluded. Should individual provisions of these Terms of Participation be or become invalid or unenforceable, the validity of the remaining provisions shall remain unaffected thereby. The ineffective provision shall be replaced by such an effective provision which comes closest to the invalid provision in a legally permissible manner.

All information is given without guarantee.

What is the zipper on the boonbag? This bag is separated from the inner lining of the boonbag by a seam of fabric and serves as a limitation. The items you keep in the small pocket are protected from simple impacts and other external influences due to the light PP beads inside the boonbag. Also, you do not need to worry about damages of the back of the tablet by the zipper. The zipper is provided with fabric sides that cover the teeth and protect your tablet.
How big is the boonbag? The boonbag is quite square and therefore easy to store. With a weight of 159 grams also quite light, so you can easily take your boonbag with you everywhere.
Is the boonbag easily stowable or even shrinkable? If you are planning a trip with the boonbag, you should not worry about the possibility not to fit it in your bag. The boonbag fits easily luggage gaps and serves at the same time as a buffer. You can easily crumple the boonbag, because it is not tightly filled with the PP beads. So there is always a bit of air to adjust to the situation. In addition, the small integrated pocket under the zipper provides extra space to accommodate things (e.g., headphones or charging cable).
Is the booncover hard or soft? The booncover is reinforced case, a so-called Hardcase. From the outside it is made of comfortable polyurethane and from the inside of soft microfibre. So you can store your tablet, eReader or mobile phone without any concerns in a bag or your backpack. The booncover is mainly provided with reinforcement and statistic material, so that it can be fixed on the wall or can be stand holder also reliably and “sticks”.
What material is the boonbag made from? The boonbag has a top-quality, ultra-durable and easy-to-clean soft-touch, matt surface. It features a Velcro surface for the PowerPad to attach to, and an integrated storage compartment underneath (for your in-ear headphones, e.g.). The outer material is a chic imitation suede, which enhances the boonbag’s stylish appearance. The boonbag is filled with PP beads, which provide for a firm base, together with a high level of flexibility.
What devices can I use with the boonbag? All tablets and eBook readers up to the size of the iPad Pro are compatible with the boonbag. The smart cushion also fits a large number of netbooks and Apple MacBooks, provided none of the device’s ventilation outlets are obstructed.

Why do I need the boonbag? With the boonbag you can conveniently use your tablet or eBook reader in any position without having to hold your device. This not only frees your hands, but also provides a secure mounting for an iPad, you can also use your tablet or eBook reader much more easily than before. boontastic! It’s a true blessing to use the boonbag on a bed or couch. Our intelligent pillow is a comfort gain for your home, and when you going just switch to the flexible booncover.

Especially when used on the bed and the couch, the boonbag is a real blessing. Our clever pillow is your comfort-Plus for home, on the road you simply switch to the flexible booncover.
What is the PowerPad? The PowerPad is our own patented design and lies at the heart of the reboon product family. The smart pad combines innovative vacuum technology on one side and a Velcro pad on the other. This guarantees a product that is useable regardless of device type, and makes for an ultra simple switch from tablet or eReader on the boonbag, to the booncover. As it uses vacuum technology rather than an adhesive, the PowerPad leaves absolutely no marks or residue behind on your device, and can be removed and reused as often as desired.
Where does the name “boonbag” come from? “boonbag” is simply the amalgamation of the terms “boon” and “bag”. And that’s exactly what our smart cushion is: a PowerPad, or benefit, for you and your tablet/eBook reader.

Tips

Why won’t the PowerPad cling any more? If your PowerPad has gotten dirty and is therefore losing its “stick”, it doesn’t mean you can no longer use it. Simply wash it under lukewarm water, with a little dish detergent if necessary, until all dirt (e.g. lint, grease residue, hair) has been removed. Leave the PowerPad to air-dry and avoid contact with the vacuum surface. Never dry the PowerPad on a heater or in sunlight, as this will permanently damage it.

Find your cover

Cover that fits more than 95% of all Smartphones & Tablets

Hüllen für 4780 Handys, Tablets und eBook Reader

Bestellung

Welche Zahlungsmöglichkeiten stehen mir zur Verfügung? PayPal: Einfach, schnell und sicher kannst du natürlich per PayPal bezahlen. Nutze einfach wie jeder dritte deutsche Online-Käufer PayPal, um per Lastschrift, Kreditkarte, Überweisung oder giropay zu bezahlen.SofortÜberweisung: Schneller als Vorkasse wickelst du die Zahlung direkt über dein Konto ab. Dafor benötigst du neben der Bankverbindung deinen Online-Banking-PIN und eine gültige TAN.

Vorkasse: Nicht ganz so schnell wie PayPal, aber nach wie vor sehr beliebt. Bei dieser Zahlungsart erhälst du mit der Bestellbestätigungs-Email auch unsere Bankdaten for die Überweisung. Überweise die Gesamtsumme unter Angabe der Bestellnr. auf unser Konto und nach Erfassung des Geldeingangs geben wir deine Artikel for den Versand frei.

Wie verläuft eine Retour? Für Rücksendungen innerhalb der Widerrufsfrist (14 Tage ab Lieferdatum) findest du auf unserer Internetseite ein Rücksendeformular. (Widerrufsbelehrung). Bei Retouren aus dem Ausland hilft dir ein Servicemitarbeiter gerne weiter. Entweder per E-Mail an hallo@reboon.de oder telefonisch unter +49 (0)40 – 537 991 300 ( Mo.-Fr., 09:00 – 17:00 Uhr)Fülle dieses Formular einfach mit den benötigten Daten aus. Wir wären dir sehr dankbar, wenn du auch einen Rücksendegrund auswählst und diesen näher beschreibst, damit wir deine Rückmeldung zur Verbesserung unserer Produktbeschreibung nutzen können. Die Angabe eine Rücksendegrundes ist jedoch freiwillig und for den Widerruf nicht erforderlich.

Wenn es keine Unklarheiten gibt schicken wir dir per E-Mail einen DHL-Retourschein for eine kostenlose Rücksendung der Ware zu. Den Schein klebst du einfach auf das Paket mit der gut verpackten Ware und gibst das Paket an einem DHL Standort ab.

Benötige ich ein Kundenkonto für die Bestellung?Es ist nicht notwendig ein Kundenkonto anzulegen. Dafür kannst du bei der Eingabe der benötigten Daten ganz einfach unter dem Feld deines Nachnamens einen Haken im Kästchen „Kein Kundenkonto anlegen“ setzen. In diesem Fall wird nur ein Gastkonto angelegt, Gastkonten werden alle 6 Monate vom System automatisch gelöscht. Jedoch hast du mit dem Anlegen eines Kundenkontos viele Vorteile:Schnelleres Einkaufen, einfach Einloggen und alle Daten sind bereits ausgefüllt. Einblick in deine Bestellungen inkl. Sendungsauskunft: So kannst du deine Bestellung vom Lager bis zum Liefertermin verfolgen. Verwalte dein Newsletter-Abo und verpasse keine reboon Highlight mehr.

Habe ich Garantie auf das Produkt?Bitte bewahre deine Rechnung gut auf! Die Rechnung dient dabei nicht nur als Kaufbeleg, sondern ist gleichzeitig dein Beleg for die Gewährleistung. Die Gewährleistung deckt Verarbeitungs- und Materialfehler ab. Ausgeschlossen sind Mängel aufgrund von Verschleiß oder Schäden durch unsachgemäße Verwendung.Wende dich aber in jedem Fall beim Auftreten von Fehlern per E-Mail an das reboon Support-Team unter hallo@reboon.de. Dort wird dir immer weitergeholfen.

Kann ich unterschiedliche Liefer- und Rechnungsadressen wählen?Nachdem du deine Rechnungsadresse eingegeben hast kannst du direkt dadrunter ein Häkchen bei „die Lieferadresse weicht von der Rechnungsadresse ab.“ anwählen. Dadurch öffnet sich ein neues Eingabefeld in dem du die genaue Lieferadresse eingeben kannst.Unter „Deine Adresse“ steht nun die Rechnungsadresse und unter „Deine abweichende Lieferadresse“ die Anschrift, an die du das Paket geliefert haben möchtest.

Kann ich zwischen verschiedenen Lieferanten wählen?Über unsere Partnerschaft mit DHL erfüllen wir jegliche Bestellung, die in unserem Shop eingeht. Dabei liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Auch Bestellung aus der EU und non-EU werden bei uns via DHL ausgeführt. Hierbei fallen unterschiedliche Versandkosten an, mehr dazu findest du bei den Versandbedingungen. Du erhältst zu deiner Bestellung eine Trackingnummer for die Sendungsverfolgung.Wende dich bei Unklarheiten gerne mit einer kurzen E-Mail an unseren Support: hallo@reboon.de

Wie hoch sind die Versandkosten?An Lieferadressen innerhalb Deutschlands erhälst du deine Sendung ohne Versandkostenaufschläge, unabhängig vom Bestellwert.Für den Versand innerhalb der EU (ausgenommen Deutschland) fallen aktuell 5,00 EUR Versandkosten (ab 80,00 EUR Bestellsumme versandkostenfrei) an. Außerhalb der EU kommen 10,00 EUR Versandkosten (ab 80,00 EUR Bestellsumme versandkostenfrei) dazu.

Wir liefern aktuell mit DHL Weltpaket in folgende Länder: Österreich, Belgien, Dänemark, Finnland, Frankreich, Griechenland, Großbritannien, Irland, Italien, Luxemburg, Niederlande, Norwegen, Polen, Portugal, Schweden, Schweiz, Spanien. (Weitere Länder sind in Planung, ist dein Land nicht aufgeführt, kontaktiere uns gerne vorab per E-Mail).

Mein Produkt kam beschädigt an – was nun?Bei all den Bestellungen die unser reboon Lager verlassen können wir leider nicht ausschließen, dass auf dem Versandweg mal ein Paket unglücklich gedrückt wird. In diesem Fall kannst du unserem Support eine E-Mail senden (gerne mit einem Bild des Schadens) oder das Rücksendeformular ausfüllen. Wir melden uns dann bei dir und sorgen schnellstmöglich for adäquaten Ersatz.Bedenke bitte das Schäden die durch den Transport entstanden sind (z.B. ein zerdrückter oder geöffneter Karton) direkt bei Übergabe durch den DHL-Fahrer von diesem aufgenommen werden muss. Nachträgliche Ansprüche deinerseits bei durch den Transport beschädigter Ware ist ansonsten nur schwer durchzusetzen.

Erhalte ich eine Bestellbestätigung?Die E-Mail mit deiner Bestellbestätigung erhälst du direkt nach erfolgreichem Bestellabschluss, dessen Verlauf je nach gewählter Zahlungsart minimal variieren kann.Sollte sie nach 30 Minuten nicht in deinem Posteingang gelandet sein und sich auch nicht in deinem Spam-Ordner befinden, kontaktiere bitte unseren Support via E-Mail an hallo@reboon.de

Wissen

Allgemeine Informationen. Veranstalter des Instagram Gewinnspiels ist reboon GmbH; Dammwiesenstraße 29; 22045 Hamburg. Die Teilnehmer können gegenüber Instagram keine Ansprüche geltend machen, die im Zusammenhang mit der Teilnahme am und Nutzung des Gewinnspiels entstehen. Die Teilnehmer erkennen an, dass das Gewinnspiel in keiner Weise von Instagram gesponsert, unterstützt oder organisiert wird bzw. in keiner Verbindung zu Instagram steht. Alle Informationen und Daten, die im Rahmen des Gewinnspiels durch die Nutzer mitgeteilt oder von diesen erhoben werden, werden nur dem Veranstalter und nicht Instagram bereitgestellt. Sämtliche Anfragen und Hinweise bezüglich des Gewinnspiels sind an den Veranstalter und nicht an Instagram zu richten. Mit der Teilnahme am Gewinnspiel akzeptiert der Benutzer diese Teilnahmebedingungen.

Teilnahmeberechtigung. Es dürfen nur Personen teilnehmen, die zum Zeitpunkt der Teilnahme das 18. Lebensjahr vollendet und ihren ständigen Wohnsitz in Deutschland haben. Die Teilnahme ist kostenlos.

Gewinnspielmechanismus. Der Teilnahmezeitraum des Gewinnspiels ist unmittelbar dem Gewinnspiel zu entnehmen. Die Teilnahme am Gewinnspiel erfolgt über das Posten eines Kommentars oder über das Posten eines Bildes mit einem bestimmten Hashtag. Für die Teilnahme an einem Hashtag-Gewinnspiel ist es erforderlich, dass die Teilnehmer ihr Profil auf öffentlich gestellt haben. Jeder Teilnehmer kommt mit seinem Kommentar in die Auswertung und Mehrfachnennungen werden nicht berücksichtigt. Die Teilnahme ist nur durch die Interaktion via Instagram zulässig. Die Preise werden im Aktions-Posting bekannt gegeben.

Gewinnspielbenachrichtigung. Persönliche Daten (Pflichtangaben) müssen lediglich von dem Sieger vollständig und unter Zustimmung der Teilnahmebedingungen via Instagram -Privatnachricht oder E-Mail an reboon gesendet werden. Die Daten werden ausschließlich zur Abwicklung des Gewinnspiels gespeichert und verarbeitet und nach Durchführung des Gewinnspieles wieder gelöscht. Die persönlichen Daten der Teilnehmer werden (außer vom Gewinner an den Versanddienstleister zum Zwecke der Zustellung) nicht an Dritte weitergegeben.

Im Gewinnfall gibt der Teilnehmer sein Einverständnis dazu, dass reboon GmbH den Namen des Gewinners uneingeschränkt veröffentlichen darf.

Ausschluss vom Gewinnspiel. Mitarbeiter der am Gewinnspiel beteiligten Unternehmen und deren Angehörige sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Ausgeschlossen werden auch Personen, die sich unerlaubter Hilfsmittel bedienen oder sich anderweitig durch Manipulation Vorteile verschaffen. Gegebenenfalls können in diesen Fällen Gewinne auch nachträglich aberkannt und zurückgefordert werden. Ausgeschlossen ist auch, wer unwahre Angaben zu seiner Person macht. Die Teilnahme durch Gewinnspielvereine, automatisierte Dienste oder sonstige Dienstleister ist nicht zulässig. Bei einem Verstoß gegen diese Teilnahmebedingungen behält sich der Veranstalter das Recht vor, Personen vom Gewinnspiel auszuschließen und Gewinne nicht auszuschütten bzw. nachträglich abzuerkennen und zurückzufordern.

Datenschutz. Im Rahmen des Gewinnspiels werden personenbezogene Daten der Teilnehmer erhoben (Name und Anschrift der Gewinner). Diese Daten werden vom Veranstalter ausschließlich zur Durchführung der Aktion in Übereinstimmung mit den gesetzlichen Vorschriften verarbeitet und genutzt. Die Teilnehmer haben jederzeit die Möglichkeit, ihre personenbezogenen Daten löschen zu lassen. Hiervon ausgenommen sind ausschließlich die Daten, zu deren Aufbewahrung der Veranstalter gesetzlich verpflichtet ist. Wünscht ein Teilnehmer die Sperrung oder Löschung seiner Daten, ist eine weitere Teilnahme an der laufenden Verlosung naturgemäß nicht mehr möglich. Es gelten die Datenschutzbestimmungen von Instagram (https://www.facebook.com/help/instagram/155833707900388).

Vorzeitige Beendigung des Gewinnspiels. reboon GmbH behält sich vor, das Gewinnspiel zu jedem Zeitpunkt ohne Vorankündigung und ohne Angabe von Gründen abzubrechen oder zu beenden, sofern sie nach vernünftigen Gesichtspunkten, insbesondere aufgrund technischer oder rechtlicher Gründe erforderlich ist. Von dieser Möglichkeit macht der Veranstalter insbesondere dann Gebrauch, wenn aus technischen Gründen (z. B. Viren im Computersystem, Manipulation oder Fehler in der Hard- und/ oder Software) oder aus rechtlichen Gründen eine ordnungsgemäße Durchführung des Gewinnspiels nicht gewährleistet werden kann. Sofern eine derartige Beendigung durch das Verhalten eines Teilnehmers verursacht wird, kann der Veranstalter von dieser Person den entstandenen Schaden ersetzt verlangen.

Rechtsweg, Änderungen und geltendes Recht. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden. Der Umtausch und die Übertragung eines Gewinns auf Dritte sind ausgeschlossen. Sollten einzelne Bestimmungen dieser Teilnahmebedingungen unwirksam oder undurchführbar sein oder werden, so wird die Gültigkeit der übrigen Bestimmungen hierdurch nicht berührt. Die unwirksame Bestimmung ist durch eine solche wirksame Bestimmung zu ersetzen, die der unwirksamen Bestimmung in rechtlich zulässiger Weise am nächsten kommt.

Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr.

Wofür ist der Reißverschluss am boonbag?Diese Tasche ist mit einer Einnaht von Stoff vom Innenfutter des boonbags getrennt und dient als Begrenzung. Die Utensilien die du in der kleinen Tasche aufbewahrst sind aufgrund der leichten PP-Perlen im Inneren des boonbags gegen einfache Stöße und sonstige äußere Einflüsse geschützt.Außerdem brauchst du keine Bedenken bezüglich Schäden auf der Rückseite des Tablets durch den Reißverschluss haben. Der Reißverschluss ist mit Stoffseiten versehen, die die Zähne verdecken und so dein Tablet schützen.

Wie groß ist der boonbag?Der boonbag ist ziemlich quadratisch und deswegen leicht zu verstauen.Mit einem Gewicht von 159 Gramm zudem auch noch ziemlich leicht, sodass du deinen boonbag problemlos überall mit hinnehmen kannst.

Ist der boonbag leicht verstaubar oder gar verkleinerbar?Wer eine Reise mit dem boonbag plant, sollte sich keine Gedanken um eine Verstaumöglichkeit machen. Der boonbag passt leicht in Gepäcklücken und dient gleichzeitig als Puffer. Du kannst den boonbag leicht knautschen, da er nicht stramm mit den PP-Perlen gefüllt ist. So bleibt immer ein bisschen Luft, um sich den Gegebenheiten anzupassen.Außerdem bietet die kleine integrierte Tasche unter dem Reißverschluss zusätzlichen Platz um dort Dinge (z.B. Kopfhörer oder Ladekabel) unterzubringen.

Ist das booncover hart oder soft?Das booncover ist eine verstärkte Hülle, ein so genanntes Hardcase. Von außen ist es aus einem pflegeleichten Polyurethan und von innen aus weichem Mikrofaser.So kannst du dein Tablet, eReader oder Smartphone ohne Bedenken in einer Tasche oder deinem Rucksack verstauen. Das booncover ist hauptsächlich aufgrund der Statik mit einer Verstärkung versehen, damit es beim Aufstellen als Wand- oder Standhalterung auch zuverlässig steht und „klebt“.

Aus welchen Materialien besteht der boonbag?Der boonbag besteht aus einer hochwertigen, sehr strapzierfähigen und leicht zu reinigenden Soft-Touch-Oberfläche (mattiert). Auf ihr befindet sich eine Klettfläche for den boon und darunter liegt ein integriertes Staufach (z.B. for deine In-Ear-Kopfhörer). Das Außenmaterial wird häufig als eine Art Wildleder-Imititat angesehen, dies unterstreicht den stilsicheren Auftritt des boonbag. Gefüllt ist der boonbag mit PP-Perlen, die seine hohe Flexibilität und gleichzeitig einen festen Stand ermöglichen.

Welche Endgeräte kann ich auf dem boonbag verwenden?Bis zur iPad Pro Größe ist jedes Tablet und jeder eBook-Reader mit dem boonbag kompatibel. Das clevere Kissen passt auch zu vielen Netbooks und Apple MacBooks, solange keine Lüftungsauslässe an den Geräten abgedeckt werden.

Wozu benötige ich einen boonbag?Mithilfe des boonbags kannst du dein Tablet oder deinen eBook-Reader komfortabel in jeder beliebigen Position nutzen, ohne das du dein Endgerät festhalten musst.Das entlastet nicht nur deine Handgelenke und bietet sicheren Halt for iPad und Co., du kannst dein Tablet oder eBook-Reader auch viel länger ermüdungsfrei nutzen als vorher. boontastisch!

Vor allem im Einsatz auf den Bett und der Couch ist das boonbag ein wahrer Segen.

Unser cleveres Kissen ist dein Komfort-Plus for Zuhause, unterwegs wechselst du einfach auf das flexible booncover.

Was ist der boon?Der patentierte boon ist unsere Eigenentwicklung und das Herzstück der reboon Produktfamilie. Das clevere Pad kombiniert innovative Vakuumtechnologie auf der einen und Klettfläche auf der anderen Seite. Dies garantiert die geräteunabhängige Nutzung unserer Produkte und sorgt for einen problemlosen Wechsel deines Tablets/eReaders vom boonbag zum booncover.Der boon hinterlässt keinerlei Spuren am Gerät und kann beliebig oft abgezogen werden, da es sich um Vakuumtechnologie handelt und nicht um einen Klebstoff.

Was bedeutet der Name „boonbag“?Der Name boonbag setzt sich aus den beiden Begriffen “boon” (engl.: boon = Segen, Wohltat) und “bag” (engl.: bag = Sack) zusammen. Und genau dafor steht unser cleveres Kissen auch: Eine Wohltat for dich und dein Tablet / eBook-Reader.

Tipps

Warum haftet der boon nicht mehr?Falls dein boon einmal verschmutzt ist und deshalb an Haftkraft verliert, macht ihn das noch lange nicht unbrauchbar. Wasche ihn einfach unter lauwarmem Wasser und ggf. mit etwas Spüli ab, bis alle Verschmutzungen (z.B. Fussel, Fettrückstände, Haare) entfernt wurden.Dann lässt du den boon an der Luft wieder trocknen und vermeidest Kontakt zur Vakuumfläche. Den boon niemals auf der Heizung oder unter Einstrahlung von Sonnenlicht trocknen lassen, dies beschädigt den boon nachhaltig.

Finde deine Hülle

reboon bietet Hüllen für mehr als 95% aller Smartphones, Tablets und eReader

oder wähle